Zum Inhalt springen

JO-Abschlussabend Saison 2016/17

Am Samstag, 29.04.2017 fand in der Skihütte der JO-Abschlussabend statt. Mit Schatzsuche, Abendessen und anschliessendem Rangverlesen der JO-Club-Meister. EIn herzliches Dankeschön an die Hüttni's Berger und Schwendener! Es war ein gelungener Anlass für alle JO-Kinder!

Rangliste JO-Clubrennen 29.04.2017

Fotos Abschlussabend

Erfolgreiches 44. Werdenberger JO-Rennen

Am Samstag, 25.02.2017 fand das 44. Werdenberger JO-Rennen beim Thurlift in Wildhaus statt.

Rangliste gesamt 25.02.2017

Bildergallerie

Zeitungsbericht

Nachtskirennen mit Aprés-Skiparty

Samstag, 18.02.2017 ab 17 Uhr

Ob mit Ski, Snowboard, Bike oder nur als Aprés-Ski-Gast, alle sind herzlich eingeladen!


Weiter Info's folgen....

Rückblick: 103. HV

Die 103.Hauptversammlung des Ski-ClubsBuchs fand erstmals im Musikheim am Marktplatz statt. Es waren 57 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Nach einem Abendessen wurde die Versammlung eröffnet, bei der die Wahlen im Mittelpunkt standen.
Aus beruflichen Gründen legte Saskia Rohrer ihr Amt als JOLeiterin nieder. Einstimmig als Nachfolgerin wurde Angela Maurizi gewählt, die bereits JO-Trainerin im Ski-Club Buchs ist. Neu im Vorstand ist auch Karin Junginger für den Bereich Medien.

Bildergalerie

Zeitungsbericht